POINT FahrsculePOINT Fahrscule
NewsFührerscheinklassenPhotogallerieÜber unsKontakt

Über uns

Unsere Fahrschule, die nun bereits seit 1989 besteht, wird von Fahrlehrer Michael Huttel geleitet, der bereits seit 1984 im Besitz der Fahrlehrerlaubnis ist. Unsere Fahrschüler werden von ihm persönlich durch die Ausbildung bis zum Erwerb der Fahrerlaubnis begleitet.

Eine gute gewissenhafte Ausbildung und ein sicherer Umgang im Straßenverkehr stehen bei uns genauso im Vordergrund, wie der freundliche Umgang mit unseren Fahrschülern.

Die theoretische Ausbildung wird mit neuesten PC - Programmen, Beamer und Teilnahme an den Unterrichtsstunden durchgeführt, die jeweils montags und donnerstags ab 19:00 Uhr stattfinden.

Bei uns sind selbstverständlich alle Ausbildungsfahrzeuge auch für die Prüfung zugelassene Fahrzeuge.

Für persönliche, individuelle Beratung steht Michael Huttel montags und donnerstags bereits schon ab 18:00 Uhr zur Verfügung.

Wir sind aber selbstverständlich auch telefonisch unter:
07726 / 5734 oder unter: 0171 / 474 99 05 erreichbar.

 

News | Führerscheinklassen | Photogallerie | Über uns | Kontakt
(C) Forumedia